Wertungsspiel in Kinzweiler

... und da war er wieder, der Regen, wie so oft in dieser Saison. In Kinzweiler angekommen regnete es aus Kübeln.

Besonders stolz sind wir auf die Erfolge an diesem Tag.

 

Nachdem wir kurz eingezogen sind, richtete sich der Blick gen Himmel, der pünktlich um 14h den Regen einstellte und die Sonne lachen ließ. Der Umzug wurde stark gekürzt, dennoch präsentierten wir uns erstmals mit neuem Schildchenträger. Anschließend hatten wir kaum Zeit zum durchatmen, denn als 2. Verein standen wir mit "Ronkenstein" und viiiiiiiiiiel Wind auf der Außenbühne.

Nichtsdestotrotz lieferten wir einen sehr guten Auftritt in Festzug als auch in der B-Klasse. (Ja, Ronkenstein wird in Deutschland "unter Wert" eingestuft).

Bis zur Preisverteilung am späteren Abend blieb es spannend.

Hier unsere Ausbeute an diesem Tag.

Folgende Preise nahmen wir mit nach Hause

2. Platz des Tambourmajor:

1. bzw. Ehrenpreis im Umzug

1. bzw. Ehrenpreis beim Vorbeimarsch

1. bzw. Ehrenpreis in der B- Klasse

Neben den 4 Pokalen gab es noch zwei Plaketten:

- eine der Städteregion Aachen

- und eine von Martin Schulz dem Präsidenten des Europaparlaments