Red KidZ on Tour - Proben einmal OHNE Instrumente

Am 01.10. hatte unsere Jugendvertreterin Andrea die "Red KidZ" (Mitglieder U 20) und einige Betreuer zu einem Proben ohne Instrumente eingeladen.

 

Um 15h traf man sich bei bestem Wetter in Inas Garten. Alle waren mit dem Fahrrad gekommen, denn bevor gegrillt werden konnte, fuhren zwei Gruppen mit Zettel und Kuli bewaffnet durch Höngen. Hier galt es Fragen zu beantworten wie etwa „Welche Hausnummer hat die Birder Kapelle, welche Spielgeräte stehen auf dem Spielplatz oder wie viele Namen stehen auf dem Kriegerdenkmal?“

Nach der Rückkehr mußten noch einige Zusatzfragen rund um das Trommlercorps beantwortet werden, wobei man die Unterwäsche nicht vergessen sollte, die unter eine Uniform gehört…

Nach der Arbeit folgte nun das Vergnügen und bei Wurst, Speck, Cola, Chips und Gummibärchen, waren sich alle einig, daß diese Rallye im nächsten Jahr eine Fortsetzung als "Fotorallye" finden wird.

 

Vielen Dank an die Organisatoren und an Grillmeister Stephan.

 

Wenn auch DU bei den „Red KidZ“ mitmachen möchtest, melde Dich einfach bei denen, die schon dabei sind… es ist immer was los.